PSH Hannover - Seeberger Moskitos 6:2 (3:1) (Seite 1)

Beim Auftaktspiel zum Clausthaler Spieltag am 7.12.2003 schien die Messe schnell gelesen: die Partie hatte noch nicht richtig begonnen, da führte das Team aus der Landeshauptstadt schon mit 3:0. Seebergen brauchte etwas Zeit, um sich von dem Schock zu erholen, in der neunten Minute fiel aber dann das 3:1, nach dem das Spiel deutlich ausgeglichener weiterging. Kurz nach der Pause gab es sogar den Seeberger Anschlußtreffer, aber praktisch im Gegenzug stellte Hannover wieder die Zweitoreführung her. Die Partie wurde nun von beiden Teams deutlich abwehrbetont geführt. In den letzten zwei Minuten traf Hannover noch zweimal. Dieses Mal waren sie sicherlich nicht so stark wie beim Spiel gegen Braunschweig am vorangegangenen Spieltag, aber kontrollierten trotzdem das Spiel sicher.