UHCevi Gossau - Berner Hurricanes II 14:6 (3:1, 4:2, 7:3)

Mit einem sehr kontrollierten 14:6-Sieg machten die Gossauer Herren den Doppel-Triumpf im Pokal perfekt. Nach dem Damen hatten auch die Herren nur die Notwendigkeit, an einem Sieg zu zweifeln. Drei Gegentore in Folge im Schlussdrittel, als die Canes schion zwölf Minuten vor Spielende mit vier Feldspielern agierten, waren vielleicht die brenzligste Situation in diesem Match - doch letztlich war es dann eben genau diese taktische Maßnahme, die in Folge auch den Ball zu oft im Hurricanes-Tor einschlagen ließen.


  UHCevi Gossau   Berner Hurricanes II
29 Pascal Bieri (TW) 1 Alain Burri (TW)
89 Patrick Diener (TW) 37 Niklaus Steck (TW)
11 Yves d'Hooghe 7 Michael Flury
24 Lukas Leimbacher 8 Reto Balmer
26 Yves Troxler 10 Christian Suter
37 Martin Luchsinger 11 Oliver Glauser
38 Matthias Keller 12 Markus Koch
39 Nicolas Walther 13 Markus Schwab
41 James Bücheler 14 Simon Zurflüh
42 Linus Widmer 16 Reto Luginbühl
53 Matthias Baumgartner 17 Christian Moesch
54 Adrian Vollenweider 19 Marc Lüthi
55 Andreas Wintsch 21 Stefan Eichenberger
    43 Thomas Lüthi